Produkte

Suchformular

Bürotische Tibas Haworth

Natürlich ehrlich und zeitlos überzeugend

Das Tischsystem Tibas, entwickelt vom Haworth Design Studio, besticht durch sein klares Design und präsentiert sich mit einer skulpturalen Natürlichkeit. Elegant und leicht schwebt die Tischplatte über der stabilen Tischstruktur.

Das Tischsystem wurde nach dem Leitbild entwickelt: Trends kommen, Trends gehen – Tibas bleibt. So wird das Tischsystem zum Vorreiter für eine neue Generation von Büromöbeln, die auch morgen noch ökologisch und ökonomisch überzeugen werden, um sich harmonisch in jedes Ambiente zu integrieren.

Kreativ freizügig

Tibas öffnet nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch im Besprechungsbereich neue kreative Freiräume und überzeugt hier im Detail, wie der Nutzung nur einer Gestellseite für zwei Tischflächen. Das schont das Budget und steigert die optische Wirkung.

  • Einzelarbeitstische
  • Konferenztische
  • Meetingtische
Broschüre (PDF)
Zurück zu Büromöbel